FAQ - Häufig gestellte Fragen

  1. Wieso kann ich nicht über die Zahlungsart “Rechnung“ bestellen?
    Bei der Zahlungsart Rechnung wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, aus unterschiedlichen Gründen kann diese fehlschlagen und eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Wir bitten Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsart zu wählen bzw. unseren Kundendienst zu kontaktieren.
    Weitere Informationen zur Zahlungsart Rechnung
  2. Wann erhalte ich meine Rechnung?
    Die Rechnung werden Sie Mitte Folgemonat nach Bestelleingang separat erhalten.
    Für weitere Informationen
  3. Wieso funktioniert mein Rabattcode nicht?
    Entweder wurde dieser bereits verwendet oder der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.
    Hierzu weitere Informationen
  4. Wie viel kostet die Lieferung?
    Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von CH 60.00 frei. Für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 40.00 berechnen wir Versandkosten von pauschal CHF 09.90. 
    Für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 59.90 berechnen wir Versandkosten von pauschal CHF 06.90.
    Weitere Informationen
  5. Wer ist Power Pay?
    Power Pay ist unser Partnerunternehmen welches für uns die Fakturierung übernimmt.
    Für weitere Informationen
  6. Wie lange dauert die Lieferung?
    Je nach den Produkt innerhalb Ihrer Bestellung, der Zahlart und anderen Faktoren, kann dies variieren.
    Weitere Informationen
  7. Wie viel kostet die Rücksendung?
    In einem der Sammelstellen des Service Päckli-Punkt ist die Rücksendung kostenlos. Bei Paketdienstleister der eigenen Wahl, können wir die Kosten nicht übernehmen.
    Weitere Informationen

Brauchen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns