Ich warte schon lange auf meine Bestellung - wieso?

Dafür gibt es individuelle Gründe. Folgende sind primär Verantwortlich für die Verzögerung Ihrer Bestellung;

  1. - Ein oder mehrere Produkte in Ihrer Bestellung fehlen in unserem Lager und müssen nachbestellt werden.
  2. - Ein oder mehrere Produkte in Ihrer Bestellung sind temporär nicht lieferbar.
  3. - Aufgrund eines Fehlers, welcher sich bei unserem Lieferanten eingeschlichen hat, wurde die Lieferfrist Ihrer Bestellung um einige Tage verschoben.
  4. - Aufgrund eines Fehlers, welcher sich bei uns im System eingeschlichen hat, wurde Ihre Bestellung nicht aktiviert.
  5. - Ihre Zahlung (bei Vorkasse und Kreditkarte) wurde noch nicht aktiviert.
  6. - Ihre Zahlung (bei Vorkasse und Kreditkarte) wurde nicht erkannt.
  7. - Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert jedoch an eine falsche Adresse und wird daher an uns retourniert.
  8. - Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert jedoch wurde diese entwendet oder ging verloren. (In diesem Fall bitten wir Sie um eine Nachforschung unter folgendem Link https://www.post.ch/de/pages/kontaktformulare/nachforschung-national)

Wir bitten Sie bei jeglichen Fällen uns zu kontaktieren.

Unser Kundendienst wird Ihnen unverzüglich behilflich sein.

Brauchen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns