Nach meiner Bestellung habe ich keine Bestätigung bekommen. Wie ist das möglich?

Nach jeder Bestellung verschickt unser System automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte diese nicht innert 15 Minuten bei Ihnen eintreffen, liegt ein Problem vor. 

  • In seltenen Fällen kann es sein, dass unsere E-Mails in Ihrem Spamfilter landen. Speziell bei GMX Adressen haben wir dieses Verhalten öfter festgestellt.
  • Möglicherweise haben Sie einen Tippfehler in Ihrer E-Mail Adresse eingegeben? Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall auch die zukünftigen Versandbestätigungen, etc. nicht zugestellt werden können
  • Es kann selten auch vorkommen, dass auf unserer Seite ein technisches Problem vorliegt

In allen Fällen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen gerne bei der Lösung des Problems hilft und eine neue Kopie der Bestätigung versendet.

Brauchen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns